Strickpaket STRANDENG

von Sus Gepard

Kid Silk 5 von gepard garn

Los geht's... 

wähle Deine Größe und bestelle Dir das Strickpaket

Spaziergänge im Spätsommer an der dänischen Küste inspirierte die Designerin Sus Gepard (Mitinhaberin von gepard garn) zu diesem kuschelig, fluffigen Cardigan. Die verwendeten Farben der Kid Seta spiegeln Ihre Eindrücke wieder und bringen einen selbst ans Meer - 

wenn evtl. auch nur gedanklich. :)

Den Strandeng strickst Du 3fädig aus der unglaublich weichen Kid Silk 5 der dänischen Marke gepard garn.


Einfach Strickpaket auspacken & los geht's ...


Detailinfos...

wie wird der Cardigan gestrickt...?
expand_less
expand_more

Der Strandeng Cardigan wird von unten nach oben dreifädig gestrickt, wobei später die Ärmel und die Schulternähte zusammengenäht werden.

Die unterschiedlichen Größen erreichst Du nicht durch mehr Maschen, sondern durch eine größere Nadelstärke. Erfrischend, oder?


Nadelstärke: ab 10mm (durch die verschiedenen Größen)

Hinweis zum mehrfädig Stricken mit Mohair...
expand_less
expand_more
Ja, es stimmt, dass das mehrfädige Stricken von Mohairgarnen seine Tücken hat und aufribbeln durchaus mal schwierig sein kann. Nur die Frage ist, bei welchem Projekt könnte es besser sein, in den Genuss von einem unglaublich fluffigen Maschenbild zu kommen als beim Strandeng? Kein kompliziertes Muster, nur rechte und linke Maschen, sowie ein paar Zunahmen an den Armen.

So why not?! :)

welche Größe brauche ich...?
expand_less
expand_more
Wir empfehlen Deine normale Kleidergröße auszuwählen. Der Cardigan ist oversize und hat überschnittene Schultern.

KID SILK 5

von gepard garn


Mit der Kid Silk 5 fühlt man wie bei allen Garnen von gepard garn, die Liebe zum Stricken und zur Qualität.

In unserem Laden zeigen wir die Mohairgarne von gepard garn (die Kid Silk 5 ist nämlich die dickere Version der Kid Seta) häufig, wenn eine Kundin auf der Suche nach einem angenehm, weichen Mohair-garn ist. 

Viele sind verwundert und positiv überrascht, 

wenn sie das Garn in den Händen halten. 

Die Haptik zusammen mit den wunderschönen brillianten Farbenpracht macht die Kid Silk 5 einfach Freude.


80% Mohair - 20% Seide 

done  
direkt ein komplettes Paket mit benötigter Materialmenge
add_circle_outline  
passendes Zubehör & Anleitung direkt mitbestellen
local_shipping  
der Strandeng ist versandkostenfrei